Sicherheit & Stornierung
GELD-ZURÜCK-GARANTIE bei LOCKDOWN oder Grenzschließung.
Sie können Ihren Urlaub bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Ab 14 Tagen werden 50 % des Reisepreises verrechnet, ab 48 h vor Anreise müssen wir 90 % des Reisepreises verrechnen. Wir würden uns den Abschluss der europäischen Reiseversicherung unter www.europaeische.at wünschen.
Wie überall in unserem neuen Alltag gelten nun auch im Urlaub Regeln zu unserer aller Sicherheit. Dazu zählen Abstandsregeln und erhöhte Hygiene-Maßnahmen vor und hinter den Kulissen.
Unser großzügiges Gelände und die weitläufigen Räumlichkeiten bieten sehr viel Platz, Freiraum und damit auch Sicherheit.
Wir achten sehr genau darauf, dass der Sicherheitsabstand von allen eingehalten wird. Im gesamten Appparthotel gibt es Desinfektionsmöglichkeiten und unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasen-Schutz, um Sie zu schützen.
Am Frühstücksbuffet bitten wir um Verständnis für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
In unseren Bergen können Sie die herrliche Natur und Ihre wohlverdiente Freiheit uneingeschränkt genießen!
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in diesen bewegten Zeiten Ihr Vertrauen schenken!
Check-in
Wir bitten Sie sich beim Betreten des Hotels Ihren mitgebrachten Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen und sich am bereitstehenden Desinfektionsständer die Hände zu desinfizieren.
Wir bitten Sie die benötigten Daten für unser Gästeblatt uns vorab in einer Email mitzuteilen.
Wellnessbereich
Auf dem Weg von Ihrem Zimmer in den Wellnessbereich bitten wir Sie einen Mund-Nasenschutz zu tragen, diesen dürfen Sie im Wellnessbereich dann natürlich gerne wieder abnehmen.
Unser Erholungsbereich bietet Platz und Freiraum und ist unter Einhaltung des Mindestabstands und der maximal erlaubten Personenanzahl sowie der Hygienemaßnahmen vollständig geöffnet.
In unserem
Gastronomie
Wir bitten Sie, auch auf dem Weg ins Restaurant, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Diesen dürfen Sie nachdem Sie an Ihrem Tisch platzgenommen haben wieder abnehmen.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet können Sie in voller Vielfalt genießen, es wurde von uns nur teilweise angepasst, damit es den Hygienemaßnahmen entspricht. Am Buffet bitten wir Sie allerdings um das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes.
Zimmerreinigung
Die tägliche Zimmerreinigung wurde an die neuen Standards angepasst und gemeinsam mit unserem Hygienepartner erarbeitet. Unsere Zimmermädchen arbeiten mit desinfektionsmittelhaltigen Reinigungsmitteln. Auch die Wäsche wird speziell gereinigt.
Außerdem finden Sie überall im Hotel Desinfektionsspender.
Nach der Abreise werden die Zimmer nochmals gründlich desinfiziert und bestens für die neuen Gäste vorbereitet.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es momentan stets zu Änderungen oder Lockerungen kommen kann.